Das literarische Kneipenquiz: Runde 4

Frage 1: Wann entstand das erste gedruckte, gebundene Buch?
Frage 2: Wie viele Besucher hatten die beiden großen deutschen Buchmessen in Leipzig und Frankfurt gemeinsam im vergangenen Jahr?
Frage 3: Wie viele neue Bücher erschienen 2019 auf dem deutschen Markt?
Frage 4: In welchem Alter hat Christopher Paolini sein erstes Buch veröffentlicht?
Frage 5: Wie viele Aussteller hatte die FBM 2019?
Frage 6: Wie lang wäre die maximale Strecke, die man erreichen kann, wenn man alle Seiten des Buches "Unter gläsernen Fassaden" hintereinander aufreiht? (in Metern)
Frage 7:Wie viele Verlage haben wir derzeit ungefähr in Deutschland?
Frage 8: Die wievielte Auflage der Frankfurter Buchmesse findet in diesem Jahr statt?
Frage 9: Wie viele Treffer ergibt die Googlesuche nach „Buch“?
Frage 10: Schätzfrage am Ende: Was meint ihr, wie viele Arbeitsstunden wir und unsere Helfer vom Dezember 2019 bis zum vergangenen Sonntag in Fakriro investiert haben?