Die Welt der Anderen – Zwei Pfade (Band 1)

Der junge Ferraner namens Kelsar verliert durch einen Überraschungsangriff der machthungrigen Plukarer seine Familie. Trauernd kehrt er seinem Volk den Rücken, weil es seinen Vater bei der Verteidigung der Siedlung feige im Stich gelassen hatte.

Um seinen Planeten Drokar und sich selbst zu retten, begibt sich Kelsar auf eine gefährliche Reise in eine unbekannte Welt. Dabei trifft er nicht nur auf gefährliche Feinde und Kreaturen, sondern auch auf treue Gefährten und die Liebe seines Lebens.

Seine Abenteuer offenbaren ihm aber noch weitaus mehr Geheimnisse: Drokar ist nur ein Bruchteil der Welt, die einst ein trauriges Schicksal erfahren musste. Die Plukarer treiben überall ein listiges Spiel, doch auch die Kräfte von Kelsar wachsen durch die Gefahren und mithilfe seiner Gefährten.

Wird er die immer größer werdende Bedrohung durch die Plukarer abwenden können? Gelingt es ihm, die mystische Welt und seine große Liebe in diesen gefährlichen Zeiten zu beschützen?

Genre: High Fantasy

Preise: Taschenbuch 13,90€

Programmausblick

Liveprogramm

23.10 (Freitag)
  • 21:00 Uhr: Live-Interview mit Fantasyautor Tobias Schiller

Aufgezeichnetes Programm

18.10 (Sonntag)
  • 21:00 Uhr: Tobias Schiller liest aus »Die Welt der Anderen«

bereits ausgestrahltes Programm