Anna Danielle

Anna Danielle liebt es, ihren Träumen, die sie zu neuen Ideen inspirieren, ihre ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Die Mythologie der Aborigines und ihre Traumzeit faszinierten sie schon immer und dienten ihr, als Grundlage für ihren Debütroman ‚Maban – Der Seelenopal‘.

Maban – Der Seelenopal

Wenn die Stimmen der Ahnen nach dir rufen, dann ist es an der Zeit, aufzuwachen und dein Schicksal in die Hand zu nehmen.

Der siebzehnjährige Linus hat eine Gabe, er kann Geister sehen und mit ihnen sprechen. Als er mit seiner Familie nach Australien auswandert, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich kann er über seine Träume hinausgehen und begegnet dort gefährlichen Schattenwesen, die sich von den dunklen Gedanken der Menschen nähren. Dadurch herrscht im Reich der Ahnen ein Ungleichgewicht. Zusammen mit dem Schlangenwesen Nyro muss Linus die Balance wiederherstellen, um die Welt der Seelen und somit der Menschen zu retten.

Erwache Wächter des Lichts deine Zeit ist gekommen!

Genre: Phantastik

Preise: eBook 3,99€ / Taschenbuch 12,99€

Programmausblick

Liveprogramm

23.10 (Freitag)
  • 17:00 Uhr: Live-Interview mit Fantasyautorin Anna Danielle

Aufgezeichnetes Programm

25.10
  • 17:00 Uhr: Anna Danielle liest aus »Maban – Der Seelenopal«

bereits ausgestrahltes Programm