Willkommen. Mein Name ist Janine und ich liebe die Natur und phantastische
Geschichten. So ist dann auch eines Tages dieser Blog entstanden. Wenn ich nicht gerade im Wald oder an dunklen Orten umherstreife findet ihr mich bei den Hobbits bei der drölfigsten Mahlzeit oder ich trinke glitzer Cocktails mit Magnus Bane.

Blogger*in: Janine

Lieblingsgenre:  Fantasy, Dystopien, Thriller/ Horror

Lieblingsevents: Mich trifft man jedes Jahr auf der Frankfurter- und Leipziger Buchmesse. (Wenn nicht gerade ein gefährlicher Virus sein Unwesen treibt).

Bundesland:  Niedersachsen

wer seid ihr?

Mein Name ist Janine und ich bin 29 Jahre alt. Bücher zu lesen ist schon immer mein größtes Hobby und die Natur mein liebster Rückzugsort. Beim lesen kann ich entspannen und dem Alltag komplett entfliehen. Mit dem Blog habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Bücher lesen, Rezensionen schreiben, losziehen und Fotos machen und natürlich der ganze Austausch auf Instagram. Das alles ist mir so sehr ans Herz gewachsen und ist für mich ein toller Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag.

Worüber bloggt ihr?

Ich blogge über Bücher und die Natur, zeige meinen Buchmerch und rede über alles was mir auf dem Herzen liegt. Das können private Dinge sein oder auch aktuelle Themen aus den Medien. Ab und an wird es auch mal politisch. Also festgelegt bin ich keineswegs.

Welche Aktionen unternehmt Ihr gern mit Autor*innen?

Ich nehme immer gern an Bloggeraktionen, Challanges, Blogtouren und Buchvorstellung teil. Als Testleserin durfte ich auch schon fungieren.Ich bin für jeden Schabernack zu haben und freu mich über jegliche Zusammenarbeit mit Verlagen und Autoren.

Habt Ihr Interessen jenseits von Büchern?

Zu meinen Hobbies gehören lesen, Fotografie , durch die Wälder streifen und natürlich das bloggen über Bücher und die Natur.