Paul Burghardt | Meisterdieb

Mein Name ist Paul und ich bin für die Geschichten zuständig. Seit 2015 widme ich mich hauptberuflich dem Schreiben, Aufnehmen und Bearbeiten von Hörspielen, wobei mitunter meine Herzblutserien Wayne McLair und Twilight Mysteries entstanden sind. Unter anderem habe ich auch für die Serien Offenbarung 23 und Die letzten Helden Dialogbücher verfasst. Aktuell arbeite ich an meinem ersten Roman und einem ganz neuen Geschichtenuniversum mit dem Titel „Die Liga der Meisterdiebe“!

Wayne McLair – Der Meisterdieb (Reihe)

Im London von 1889 treibt der Meisterdieb Wayne McLair Schabernack mit der Polizei. Er kündigt seine Diebstähle an, verfolgt gewagte Pläne und ist auf der Jagd nach dem Schatz der legendären Diebin Iron Rose …

Überall, wo es Downloads und/oder Streaming gibt.

Genre: Gaunergeschichte, Abenteuer, Steampunk

Twilight Mysteries (Reihe)

Gibt es das Übernatürliche? In dieser actiongeladenen Abenteuerserie rund um den Parawissenschaftler Dr. Zephyre, seinen Assistenten Dave und die Hackerin Nina wird jede Folge aufs Neue bewiesen, dass die Realität mehr ist, als sie zu sein scheint.

Überall, wo es Downloads und/oder Streaming gibt.

Genre: Phantastik, Krimi, Abenteuer

Die Liga der Meisterdiebe

Fortsetzungsroman und Rollenspielsystem auf Patreon. Betritt eine Steampunkwelt voller Alchemie und Hofmagier und werde selbst zu einem beneidenswerten Bandenmitglied der berüchtigten Liga der Meisterdiebe in einer alternativen Realität des Londons von 1861!

Genre: Gaunergeschichte, Abenteuer

Programmausblick

Liveprogramm

13.10. (Dienstag)
  • 18 Uhr: Impressum – Der Talk zwischen den Buchseiten mit Paul Burghardt 
16.10. (Freitag)
  • 19:45 Uhr: Das literarische Kneipenquiz (BOOKFEST)

Aufgezeichnetes Programm

14.10. (Mittwoch)
  • 18 Uhr: WIEDERHOLUNG: Impressum – Der Talk zwischen den Buchseiten mit Paul Burghardt 

bereits ausgestrahltes Programm