Gedrechselte Unikate by Franz Zetzl

Die Herstellung von handgedrechselten Unikaten hat sich seit Jahren zu meiner Leidenschaft entwickelt.
Ich stimmte mich mit meinen Kunden bis ins Detail ab, und erstelle im Anschluss die gewünschten Schreibgeräte ganz individuell.
Egal ob Füllfederhalter, Rollerball, Kugelschreiber oder Bleistift. Jedes Teil ist ein Unikat.
Extrem viel Wert lege ich auf Qualität und Verarbeitung. 99% sind 2% zu wenig. ;-)

Tag für Tag sind sie an unserer Seite. Bereits in den jungen Jahren nutzen wir sie und auch im hohen Alter begleiten sie uns noch täglich.

Die Rede ist von Kugelschreibern, Füllern und weiteren Stiften. Wer gerade auf der Suche nach einem ganz besonderen Weggefährten ist,

ist bei „Gedrechselte Unikate“ an der richtigen Adresse.

Ich drechsle originelle, kreative und einfach nur geniale Unikate für Jedermann.

Ob für sich selbst oder als Geschenk, die gedrechselten Stifte von „Gedrechselte Unikate“ sind etwas ganz Besonderes.

Alleine die Feststellung, dass inzwischen gut 80 Prozent meiner Kunden ein weiteres Mal bei mir bestellen, sagt einiges über die Qualität und Kundenzufriedenheit aus, finde ich.

Da lege ich auch höchsten Wert darauf. Daher benötigt man auch entsprechend Zeit. Die größte Freude habe ich daran, meinen Kunden eine entsprechende Freude zu bereiten.“

„Anfangs war es „nur“ heimisches Holz. Inzwischen ist eine enorme Bandbreite entstanden. Hölzer aus der ganzen Welt kommen zum Einsatz, wobei ich ausschließlich nachhaltige Holzarten verwende.

Auch aus „Omas Nachtkästchen“ oder aus einem „Geburtsbaum“ habe ich schon schöne Unikate für Kunden gefertigt.

2016 kam dann auch noch Kunstharz dazu, mit dem man sehr kreativ arbeiten kann. Seitdem entstehen Unikate aus Kaffeebohnen, Gewürzen, Kleidungsstücken, Pfefferkörnern, alten Eurobanknoten,

Pistazienschalen, verschiedenen Holzsorten, die miteinander vergossen werden und noch vieles mehr.

Auch einzigartige Hölzer wie Stücke der berühmten Eiche aus dem Film „Die Verurteilten“, Holz von originalen Tabasco-Fässern aus Louisiana, Whiskey-Fässern aus Schottland und vieles mehr steht

bereit, um entsprechend verarbeitet zu werden.

Bei Fragen stehe ich jederzeit für eine persönliche Beratung bereit.