oh mann ich bin echt nicht gut in so Vorstellungsrunden… mein Blog wird nur von mir gestaltet und alles was ich mache, mache ich aus dem Herzen heraus. Ich bin nicht auf viele likes aus. Ob das so reicht?

Lieblingsevents: Ich bin eigentlich immer auf der LBM und FBM zu finden. Und sollte ich es rechtzeitig mal erfahren wo ein Event in meiner Nähe stattfindet auch da

Lieblingsgenre:  ich lese Phantasie und Liebesgeschichten, aber eigentlich alles was ein happy end hat ist willkommen

Bundesland:  Baden-Württemberg

 

wer seid ihr?

Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt ich bin einfach ich! Ich bin 33 Jahre jung und doch bin ich noch verträumt und ein Quatschkopf, als wäre ich erst 5. Ich arbeite Hauptberuflich beim Steuerberater als Steuerfachangestellte bzw Bilanzbuchhalterin. Ich liebe es zeit mit meinem Freund zu erbringen und bin Tierlieb.

Worüber bloggt ihr?

Ich blogge über Bücher und wenn ich mal wieder etwas häkle wird auch das auf meinem Blog mit den Leuten geteilt.

Welche Aktionen unternehmt Ihr gern mit Autor*innen?

Ich bin für jeden Spaß zuhaben manchmal denke ich ich bin viel unkreativer als die anderen oder mir spuckt eine Idee durch den Kopf, aber bis ich mich traue hat ein anderer so eine Ähnliche und ich denke „wenn ich jetzt meine umsetze sieht das so abgekupfert aus :-D“

Habt Ihr Interessen jenseits von Büchern?

Außer lesen habe ich noch meine Tiere. Ich reite unheimlich gern. Dieses Gefühl, was man bekommt wenn man mit dem Pferd / Pony zu einem Team wird. Das ist unbeschreiblich!