Coverdesign by April Wynter

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Gewand für dein Buch? Bei April Wynter bekommst du nicht nur liebevolle Cover für deinen Fantasyroman, Jugendbuch, Romantasy oder Liebesroman, sondern kannst sie als Fotografin für exklusive Bilder für dein Buchcover buchen.

Ein Buchcover kann über den Erfolg deines Buches entscheiden. Es ist der erste Eyecatcher, der den Leser zum Innehalten bewegt. Der Grund, warum der Leser sich überhaupt die Mühe macht den Klappentext zu lesen.

Investiere in den Absatz deines Buches und sprich vor allem die richtige Zielgruppe an. Profitiere dabei von meinen Erfahrungen als Leser, als Autor, aber auch als Virtuelle Assistentin im Marketingbereich.

Ich behalte die Zielgruppen und Konkurrenz im Bereich Fantasy, Romantasy, Liebesroman und Jugendbuch im Auge. Weshalb ich dir in diesen Genres ein modernes und ansprechendes Buchcover erstellen werde.