Hey, ich bin Amy oder Peri und gehöre zu Amy Bells Bücherwerk. Auf Instagram findet man mich unter peri.bells.buecherwerk. Das ist praktisch der Demenztest für alle Büchernerds die mich gerne haben und mir überall folgen möchten. Ich stelle Alltägliches, Bücher [SP & Verlag], Serien, Filme und mehr vor und berichte darüber.

Lieblingsgenre: Fantasy (Urban-Fantasy;
Mythologie;Romantasy; High-Fantasy; Dark-Fantasy)

Dystopie + Kinderbücher
Psychothriller + Romance
 
Bundesland:  Bayern

Hallo Zusammen. Ich bin Amy, oder Peri, wie man mich nennt, ist mir egal 🙂 Ich bin *hust*undzwanzig Jahre alt, werde im Kopf aber immer eine Petra Pan bleiben <3 Mein Blog besteht auf Blogspot und Facebook seit August 2016 und seit circa 1 ½ Jahren auf Instagram. Ich blogge über Bücher, sowohl aus dem SP als auch aus Verlagen. Außerdem findet man bei mir allerlei zu Serien, Filmen und alltägliche Katastrophen, welche vorallem in meiner Story beschaut werden können. Ich liebe es neue Süßigkeiten und Energiedrink-Sorten auszuprobieren und in meiner örtlichen kleinen Buchhandlung zu stöbern, um dort dann die neuesten Entdeckungen zu zeigen aus allen Genres.

Auf Messen hat man mich in den letzten Jahren leider aus gesundheitlichen Gründen nicht gesehen. Ich hoffe das wird sich mal wieder ändern, dafür bin ich aber in Social Media richtig aktiv, was Events angeht. Die Bloggerbörse wird aktuell von mir geleitet und geht am 31. Oktober 2020 in die nächste Runde. Auch wird schon ein Autorenadventskalender auf Facebook vorbereitet.

Zusammen mit Lexy von Lexys Bookdelicouse habe ich die Lexbells gegründet, welche ihre Prämiere in einer verrückten Bookweek feierte und nun die Lesecouch ins Leben gerufen hat. Dort entsteht gerade etwas großes, drachiges, mit Feenstaub und Popcorn. Ende Oktober geht es los, aktuell wird noch das Profil gestaltet. Wenn ich offline bin und gerade nicht über Bücher rede oder sie lese, singe ich sehr gerne äußerst schief und treffe mich mit Freunden. Im Sommer liebe ich es am Abend draußen zu sitzen und zu grillen. Im Winter fange ich liebend gerne Schneeflocken mit der Zunge, wenn grad keiner schaut. Ja, dass wars zu mir auch schon <3

 

Programmausblick

20.10
  • 18:00 Uhr Impressum – Der Talk zwischen den Buchseiten zu Gast: Amy vom Blog Amy Bells Bücherwerk

bereits ausgestrahltes Programm