FakriroTalk – epubli

Stephie von Kleiner Komet besucht unsere Aussteller und fühlt ihnen auf den Zahn. Lernt sie in diesem kurzen, knackigen Interviewformat etwas besser kennen.

Das Setting: Stellt Euch vor, Stephie steht tatsächlich an einem (virtuellen) Messestand.

Wenn ich an deinen Stand trete, was könnte meine Neugier geweckt haben?

An unserem Stand wird dir als Erstes auffallen, wie viele verschiedene Menschen ihren großen Traum vom eigenen Buch bereits verwirklicht haben. Von Psychothriller bis Kinderbuch, von Biografie bis Ernährungsratgeber – die Vielfalt der bei uns veröffentlichten Bücher ist nahezu grenzenlos. Das zeigt sich auch in der Aufmachung: Wir bieten über 150 Ausstattungsvarianten an, sodass unsere Autor*innen für jedes Buch die passende Kombination aus u.a. Format, Bindungsart und Papierstärke finden werden.

Solltest du auch schon mit dem Gedanken gespielt haben, ein Buch zu veröffentlichen, bietet unser Stand daher ganz viel Motivation und Inspiration! 

Hallo, ich bin Stephanie und blogge als kleiner Komet. Gerade habe ich mein Manuskript fertig gestellt und will mich schon mal über meine Möglichkeiten informieren. Wie kannst du mir helfen?

Wenn du vorhast, dein Manuskript zu veröffentlichen, bist du bei uns genau richtig! Wir kümmern uns um Druck und Vertrieb, sorgen also dafür, dass dein Buch oder eBook im Buchhandel oder in den gängigen Online-Shops bestellt werden kann.

Die Veröffentlichung inkl. ISBN ist gratis, außerdem gibt es keine Vertragslaufzeit. Du bist also jederzeit absolut flexibel.

Von der tollen Qualität unserer Bücher kannst du dich ja bereits an unserem Stand überzeugen.

Was wir von dir für die Publikation brauchen, sind lediglich dein Manuskript, dein Cover und deine Metadaten. Alles andere erledigen wir. Bei dir Aufbereitung der Daten helfen wir dir natürlich, damit dein Buch am Ende so aussieht, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Dafür erreichst du bei Fragen außerdem unsere Autorenberatung per Email und Telefon.