Carpe Artes: We love to be entertaining (Teil I)

Wir sind wieder mit einer Themenfolge da - mit fachkompetenter, leichter Unterhaltung für unsere kreativen Hörerinnen und Hörer. Aber ist Unterhaltung eigentlich auch Kunst und wenn ja, warum?

Willkommen bei Carpe Artes, dem total kreativen Kreativpodcast! Dieses Thema ist aus vielerlei Gründen etwas ganz Besonderes für die Carpe-Ladies gewesen. Lillith und Mary waren wieder für Euch unterwegs. Diesmal undercover als „Daniela“ und „Maria“. Es hat die beiden nach Köln verschlagen. Genau genommen ins Studio König in Köln Ehrenfeld.

Der erste Teil unserer Unterhaltungs-Doppelfolge spielt allerdings kurz vor dieser Folge. Carpe Artes ist wieder mit einer Themenfolge da – mit fachkompetenter, leichter Unterhaltung für ihre kreativen Hörerinnen und Hörer. Aber ist Unterhaltung eigentlich auch Kunst und wenn ja, warum und wann? Hört rein und findet es heraus!

Und dann geht es ab 12:30 weiter mit Teil II – und da wird es royale. Aber das werdet Ihr schon noch herausfinden.