CarpeTalk mit E.F. v. Hainwald

Lillith und Mary von Carpe Artes waren für Euch in Dresden und haben sich E.F. v. Hainwald vorgeknöpft: Autor, Fotograf, Designer, Model und vieles mehr - ergo ein ebenso kreatives Chaos wie die Mädels. Es war ein riesiger Spaß und nun lassen sie Euch daran teilhaben.

Willkommen bei CarpeTalk – dem total investigativen Investigativ-Interview bei Carpe Artes, dem total kreativen Kreativ-Podcast. In diesem Format besuchen wir Kreativschaffende verschiedenster Berufe und stellen sie und ihr Leben und Wirken vor. Dieses Interview mit Enrico alias E.F. v. Hainwald war unser erster Carpe Talk und fand ziemlich genau vor einem Jahr statt. Damals nach einem langen Fotoshoot mit ihm als Dämonen-Model im Wald.

Mehr Infos zum Talk und zu Enrico findest Du auf unserer Podcast-Website.