S. Jada Green

Das Schreiben ist nicht nur eine Leidenschaft für mich. Es ist ein Teil von mir, den ich niemals aufgeben könnte. Denn durch das Schreiben wurden meine Tagträume, die meine Lehrer früher als Handycap bezeichneten, zu etwas ganz Bsonderem!!!  Bei meinen Büchern, die ihr unter dem Pseudonym S. Jada Green findet, erwarten euch Bücher emotionale Jugendbücher, die auch für Erwachsene geeignet sind.

Design of Life

»Warum?«, will ich wissen.
Benjamin blickt mich an, dann schüttelt er seufzend den Kopf. »Weil du wichtig bist. Weil du etwas Besonderes bist.«

Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet.
Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt?
Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt?
Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?

»Design of Life« ist der erste Jugendroman der Bestsellerautorin Samantha J. Green, die hier als S. Jada Green auftritt. Als Samantha schreibt sie Liebesromane für Erwachsene ab 18, hier jedoch traut sie sich in neue Gefilde und fühlt sich in dem Genre wohler, als sie es je für möglich gehalten hätte.

Genre: Jugenbuch

Preis: 9,95€

Behind your Wall

»Ich hoffe es«, flüstere ich, woraufhin Sander mir die Hand ans Kinn legt und meinen Kopf so anhebt, dass ich ihm direkt ins Gesicht blicken muss. 
»Keine Angst, Abenteurerin. Wir geben nicht auf, bevor wir dich hier raus haben. Wäre doch gelacht, wenn zwei starke Männer es nicht schaffen, eine Jungfrau in Nöten zu retten.«

Kim ist nicht nur bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen, sie tut es einfach.

Doch was wäre ein Abenteuer ohne Helden? Denn genau das sind Sander und Lance, die Kims Leben retten und entscheiden, dass sie nicht mehr von ihrer Seite weichen. Die gemeinsam mit ihr durch Kanada ziehen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Dabei hatte Kim nicht geplant, sich noch einmal so schnell zu verlieben. Zu schwer wiegt die Last ihrer Vergangenheit. Aber wie sollte sie Sander widerstehen, der für sie singt, sie zum Lachen bringt und ihr Herz im Sturm erobert?

»Wenn du das hier nicht willst, musst du es jetzt sagen. Dann werde ich dich nicht küssen und es auch nicht noch einmal versuchen.« Seine Stimme ist ein Flüstern, das mich umfängt wie eine Hülle aus Liebe. 

»Behind your Wall: Kanada« ist kein einfacher Liebesroman. Er erzählt eine Geschichte, die weit darüber hinausgeht. Eine Geschichte, in der es nicht nur um einen Mann und eine Frau geht, sondern um das große Ganze, eine Freundschaft und die Suche nach sich selbst.
Band zwei ist bereits erschienen und damit ist die Reihe abgeschlossen.

Genre: Jugenbuch

Preis: 17,95€ (Sammelband)