Lektorat & Korrektorat
Gern unterstütze ich dich dabei, das Beste aus deinem Text oder deinem Projekt herauszuholen.
In meiner Leistung sind zwei Korrekturdurchläufe inbegriffen. Ein kostenfreies und unverbindliches Probelektorat über drei Normseiten ist im Vorhinein möglich.
Ein Korrektorat kannst du ebenfalls von mir erhalten. Auch hier erhältst du bei Bedarf eine unverbindliche und kostenfreie Arbeitsprobe.

Übersetzung
In der Sprachkombination Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch unterstütze ich dich bei Texten aller Art – ob Website, Social-Media-Beiträge oder Literaturübersetzung.

Events
Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung eines Events? Egal, ob Verlagsparty, Lesung oder Jubiläumsfeier – mit mir hast du einen verlässlichen Partner, der dich kreativ und organisatorisch dabei unterstützt, deine Vorstellungen real werden zu lassen. Auch für Unterstützung bei Großprojekten, die in einem Teilbereich helfende Hände brauchen, stehe ich dir zur Verfügung.
Vereinbare gern ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir; ein Angebot erstelle ich dann individuell.

Alle Preise auf Anfrage.

Autorin
Als Autorin für Kurzgeschichten und Lyrik bin ich jederzeit für Kollaborationen und gemeinsame Projekte zu begeistern. Kontaktiere mich also gern, wenn du Lust auf Zusammenarbeit oder Experimente hast!

Programmausblick

13.10
  • 18:00 Uhr: Impressum – Der Talk zwischen den Buchseiten zu Gast: Hörspielproduzent Paul Burghardt
17.10
  • 21:00 Uhr: Fachvortrag: Lies mir was vor – Was macht eine gute Lesung aus? Mit Mary Cronos, Sabrina Schuh und Katharina Stein
17.10
  • 21:00 Uhr: Fachvortrag: Lies mir was vor – Was macht eine gute Lesung aus? Mit Mary Cronos, Sabrina Schuh und Katharina Stein
20.10
  • 18:00 Uhr: Impressum – Der Talk zwischen den Buchseiten zu Gast: Amy vom Blog Amy Bells Bücherwerk

bereits ausgestrahltes Programm