Christian Berner

Vor mehr als zwanzig Jahren begann ich, die fantastische Welt Ama mit dem gewaltigen Kontinent Nin zu erschaffen und zu gestalten. In meinem Buch UKONNEN, dem Auftakt einer neuen Fantasy-Roman-Reihe, entführe ich meine Leserinnen und Leser in einen eigenen Kosmos mit Charakteren, die weit davon entfernt sind, rein gut oder nur böse zu sein, sondern eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten sowie eine Seele mit Licht und Schatten aufweisen.

UKonnen

Die Schatten einer dunklen Vorsehung legen sich drohend über den Kontinent Nin. Gemeinsam mit seinem Freund Gamron, dem Hofmagier des Königreiches Argenas, begibt sich der ausgestoßene Ritter Ean auf eine gefährliche Reise tief in Feindesland. Dabei werden nicht nur sein Mut und seine Stärke auf die Probe gestellt, sondern der innerste Kern seiner Persönlichkeit einer brutalen Prüfung unterzogen.

Währenddessen beginnen die Horden des Bösen ihre Angriffe und überrennen die ersten Bastionen von Menschen und Elfen. Rovin, ein Bastard, halb Mensch, halb Elf, wird dabei aus seiner Heimat vertrieben.

Sie alle werden ins Feuer des beginnenden Krieges geworfen und kämpfen verzweifelt gegen eine dunkle Allianz, deren perfider Plan sich noch nicht einmal ansatzweise enthüllt hat!

Genre: Fantasy

Preis: 12,50€ (TB) / 7,99€ (eBook)

Programmausblick

Liveprogramm

Aufgezeichnetes Programm

22.10
  • 21:00 Uhr: Lesung aus „Ssil DHDL, 2. Teil“ von Christian Berner

bereits ausgestrahltes Programm