Sieh Dich am Stand um

Es gibt viel zu entdecken

Fotografie

Im Bereich der Fotografie konzentriere ich mich auf die Genre der Event- und Cosplayfotografie sowie des Autorenportraits, um meine Kolleginnen und Kollegen ins rechte Licht zu setzen. Darüber hinaus biete ich Einzel- und Gruppenkurse, Workshops und Vorträge zum Thema Fotografie an.

Design

Ich liebe es, mittels Photoshop neue Welten zu erschaffen, Bildkompositionen, die die Grenze von Realität und Fantasie verschwimmen lassen. Mein Fokus hier liegt im Buchcoverdesign und dem Entwickeln von zum Buch passenden, einmaligen Werbemitteln wie Buchtrailern, Autorenwebsites sowie Bannern, Flyern und anderen Online- wie Offline-Werbemitteln.

Illustration

Ich zeichne sowohl analog als auch digital private Auftragszeichnungen oder auch Illstrationen für Bücher oder Comics. Meine analogen Arbeiten gehören dabei dem Fotorealismus an. Meine digitale Kunst bewegt sich hauptsächlich im abstrakten oder Comic-Style.