C.S. Bieber

C.S. Bieber wurde 1984 in Brasilien geboren, verlor aber ihr Herz an Hamburg. Jahrelang verschlang sie Liebesromane, aber erst seit 2016 schreibt sie ihre eigenen Geschichten. Ihr Debütroman "Augenblicke für die Ewigkeit" ist November 2019 im Forever-Verlag erschienen und ihre aktuelle Liebesgeschichte „Wie der Klang deines Herzens“ hat sei als Selfpublischer herausgebracht. Heute arbeitet sie neben dem Schreiben als Online Marketing Managerin, bloggt auf Instagram und lebt in der Hansestadt mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Ihr Herz brennt für Liebesgeschichten mit einer Botschaft, die bewegt, viel Drama und einem Happy End.

Sieh Dich am Stand um

Es gibt viel zu entdecken

Wie der Klang deines Herzens (Arts and Love Reihe 1)

Die Musik verbindet ihre Seelen
Das Schicksal trennt ihre Herzen

Die Balletttänzerin Leah hat das Gefühl, nirgendwo hineinzupassen. Bis sie den Cellisten John kennenlernt. John, der ihren Traum an der Juilliard zu studieren teilt. Doch nicht nur seine Musik lässt ihr Herz höherschlagen, sondern auch seine eisblauen Augen lösen ein verbotenes Kribbeln in ihrem Bauch aus. Verboten, weil Leah einen Freund hat.

Der Cellist John hat bisher nur für die Musik gelebt und sich zu verlieben gehörte nicht zu seinen Plänen. Als Leah jedoch zum ersten Mal zu seiner Musik tanzt, ist es um ihn geschehen. John weiß, dass er Leah seine Gefühle nicht gestehen darf, doch als ihr Herz in tausend Stücke bricht und das Schicksal sie auseinanderreißt, fasst er den Mut, um sie zu kämpfen.

Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?

Genre: Liebesroman / New Adult

Preis: 11,99 €

Augenblicke für die Ewigkeit

Nie würde sie den Klang seiner Stimme vergessen können
Nie würde er aufhören können, an ihre Augen zu denken

Nur für einen Moment begegnen sich Mia und Kian in ihrem Buchladen im kleinen Ort Oak Valley in den Rocky Mountains. Dieser eine Moment reicht, dass Mia sich sicher ist, hinter Kians stiller Fassade steckt mehr. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker fühlt Mia sich zu Kian hingezogen.

Kian ist nur für kurze Zeit in Oak Valley, bevor er weiterziehen muss. Aber als er Mia Sanders begegnet, weiß er sofort: Diese Frau wird er nicht so schnell vergessen können. Immer wieder treffen er und Mia sich und er beginnt sich zu verlieben. Aber Kian verdient ihre Liebe nicht und kann sich doch nicht von ihr losreißen. 

Aber kann ein einziger Augenblick die Ewigkeit verändern?  

Genre: Liebesroman

Preis: 11,99 €

#Bücherhamstern erfolgreich?

Vielen Dank für dein Interesse und dass Du den Autor/die Autorin unterstützen willst! Hier kannst Du in direkten Kontakt treten für Bücher, Leseproben, Goodies und mehr Informationen. Kontaktiere unseren Aussteller und nenne deine Wünsche und Kontaktdaten. Er/Sie wird sich in Kürze bei Dir melden.

Versand exklusive

Achtung! Wie überall, können auch hier Nachrichten abhanden kommen (durch die größere Webauslastung oder einfach durch die Spamfilter). Bitte merkt Euch, wen Ihr für Bücher, Goodies, Interviews etc. kontaktiert, damit wir für Euch nachhaken können, falls Ihr keine Antwort bekommt.