Anja Godolt

1979 in Berlin geboren, begeisterte sich Anja Godolt schon seit frühester Kindheit für fantastische Geschichten. Dabei fesselte sie vor allem Wolfgang und Heike Hohlbeins “Märchenmond” und inspirierte sie bereits in der Grundschule zu ihrer ersten Erzählung. Seitdem ist das Schreiben fester Bestandteil ihres Lebens, sei es in Form von Gedichten, Kurzgeschichten, Romanen oder Songtexten. Selbst beruflich verfasst sie mittlerweile Texte als Technische Redakteurin – zwar mit deutlich weniger Magie, aber immer mit dem gleichen Schwerpunkt: den Leser zu erreichen.

Sieh Dich am Stand um

Es gibt viel zu entdecken

Die Reise

„Du kannst nicht zurück.“ Sie sagt das nicht gebieterisch oder aufgebracht; sie sagt das, als wäre es eine ganz simple Tatsache, die jedem kleinen Kind bekannt sein müsste. „Wie ich bereits sagte: Das Portal öffnet sich nur alle hundert Jahre, um die neue Hüterin einzulassen. Ansonsten ist ein Übergang in deine Welt unmöglich.“ Ich sinke wie in Trance auf den Stuhl zurück. Wie es ausschaut, ist der Albtraum doch noch nicht vorbei.

Jeder wäre doch gerne ein Held, möchte fremde Welten erkunden, spannende Abenteuer erleben und auserwählt sein …

Jeder?

Nun, Nevada nicht. Nevada möchte einfach ein normales Mädchen sein, ein Date für den Abschlussball bekommen und ansonsten den Tag faul in der Hängematte verbringen. Doch das Schicksal will es anders und entführt sie in eine Welt, über die sie zukünftig wachen und bestimmen soll. Und aus der es keinen Ausweg gibt – so behaupten zumindest alle.

Doch Nevada glaubt fest daran: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Und so macht sie sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, in ihre Realität zurückzukehren …

Genre: Fantasy für junge Erwachsene

Preis: eBook 2,99€ (anstatt 4,99€)

#Bücherhamstern erfolgreich?

Vielen Dank für dein Interesse und dass Du den Autor/die Autorin unterstützen willst! Hier kannst Du in direkten Kontakt treten für Bücher, Leseproben, Goodies und mehr Informationen. Kontaktiere unseren Aussteller und nenne deine Wünsche und Kontaktdaten. Er/Sie wird sich in Kürze bei Dir melden.

Versand inklusive

Achtung! Wie überall, können auch hier Nachrichten abhanden kommen (durch die größere Webauslastung oder einfach durch die Spamfilter). Bitte merkt Euch, wen Ihr für Bücher, Goodies, Interviews etc. kontaktiert, damit wir für Euch nachhaken können, falls Ihr keine Antwort bekommt.