Jessica Bernett

Ich wurde an einem sonnigen Herbsttag im Jahre 1978 als Enkelin eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Aktuell lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und einer Perser-Mix in Mainz. Ich liebe starke Frauenfiguren und tobe mich in allen Bereichen der Fantasy aus, von historischer Fantasy über Urban Fantasy bis hin zur Science Fantasy. Wenn ich nicht gerade in Abenteuern mit meinen Kindern versinke, schreibe oder von neuen Geschichten träume, tummele ich mich mit Vorliebe auf Conventions, um mich mit Gleichgesinnten über Lieblingsserien, Filme und Bücher auszutauschen.

Sieh Dich am Stand um

Es gibt viel zu entdecken

Gawain: Lichtfalke

Gawain, der Lichtfalke von Lothian, hat genau zwei Regeln, wenn es darum geht, eine Geliebte zu finden: keine Jungfrauen und keine Ehefrauen. Der Held der Tafelrunde wird auf eine harte Probe gestellt, als er auf der Insel Erínn die wunderschöne Gemahlin des Clanführers trifft … Seine Liebschaften rücken allerdings in den Hintergrund, nachdem ihn eine traurige Nachricht erreicht hat, die ihn zurück in den Norden Britanniens ruft. Eine Reise, die Gawain für immer verändert, denn sein Weg führt ihn durch einen Wald, der nicht nur gefährlich, sondern auch verzaubert ist.

Genre: Historische Fantasy

Preise: 12,90 €

#Bücherhamstern erfolgreich?

Vielen Dank für dein Interesse und dass Du den Autor/die Autorin unterstützen willst! Hier kannst Du in direkten Kontakt treten für Bücher, Leseproben, Goodies und mehr Informationen. Kontaktiere unseren Aussteller und nenne deine Wünsche und Kontaktdaten. Er/Sie wird sich in Kürze bei Dir melden.

Versand: exklusive (Preis 1,90 €)

Achtung! Wie überall, können auch hier Nachrichten abhanden kommen (durch die größere Webauslastung oder einfach durch die Spamfilter). Bitte merkt Euch, wen Ihr für Bücher, Goodies, Interviews etc. kontaktiert, damit wir für Euch nachhaken können, falls Ihr keine Antwort bekommt.